Sluups Werbefilm-Reihe

Heldengeschichten, die in 15 Sekunden überzeugen.

Case Study sluups
Spot – Fire up

Fresh Drink AG | 2024

Boost your day. Boost your video marketing!

Aufmerksamkeit ist der Rohstoff von Video Ads. Erfolgreich bist du, wenn du dieses rare Gut für dich gewinnst. Dafür musst du in die Köpfe und Herzen deiner Zielgruppe vordringen.

 

Bei sluups war der Schlüssel zum Erfolg eine Heldengeschichte, die in nur 15 Sekunden erzählt wird. Die Werbespot-Videoserie zeigt eindrücklich, wie wichtig Wiedererkennungswert und ein Seriengedanke für einen Brand ist.

 

Das A und O sind dabei klare Schlüsselbilder und eine unverwechselbare Bildsprache. Marke und Produkt müssen in den ersten 5 Sekunden sichtbar sein. So hinterlässt du auch dann einen bleibenden Eindruck, wenn die Ad nach 5 Sekunden weggedrückt wird.

 

Ein weiterer Trick: Rund um den Skip-Moment sollte etwas Unerwartetes passieren, das deine Zuschauer neugierig macht und sie dranbleiben lässt.

 

Der sluups GINGER-SHOT weckt und fordert alle Sinne. Die freigesetzte Energie wärmt die Kehle hinunter bis in den Bauch. Es kann schon einmal ein Tränchen kullern, doch was bleibt, ist ein wohlig-wärmendes Gefühl, ein tiefer, freier Atem und ein langanhaltender Energie-Kick.

 

Diese Emotionen haben wir in der Fresh Drink Werbeserie eingefangen – und gemeinsam Gold bei den Telly Awards 2024 gewonnen.

Marketing
«Der Erfolg ist für uns ein Zeichen, dass wir im Marketing die richtige Entscheidung getroffen haben - mit dem Video und der Wahl der Agentur.»
Marketing
Daniela Hog, Marketing